Jugend

Eines unserer großen Ziele besteht darin, möglichst viele Kinder und Jugendliche für unseren wunderschönen Tennissport zu begeistern.

In enger Kooperation mit der in Neuburg an der Donau ansässigen Tennisschule Ivan Georgiev bieten wir Tennistraining für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 4-18 Jahren an.

Gegenwärtig trainieren ca. 30 Kinder auf unserer Anlage, einige davon nehmen auch aktiv an den Punktspielen des BTV teil.

Nähere Informationen zu unserem Trainingskonzept, unseren Trainern sowie den Trainings- und Freizeitmöglichkeiten, die wir an Tennis interessierten Kindern und deren Eltern bieten können, erhalten sie von unserem Sportvorstand.

Tipp: Infos zu den Kinder-Vereinsmeisterschaften finden Sie auf unserer Homepage unter VEREINSLEBEN > Feste.